Top 10 der größten EuroMillions Gewinner

Von kleinen Preisen bis hin zum Jackpot jeder spielt midt um zu gewinnen. So werden in jeder Ziehung viele Mittspieler Millionär. Der bisher größte Euro Millions-Preis, ist ein richtig lebensverändernder € 230 Millionen. Der EuroMillions-Jackpot erreichte sein (damaliges) Limit von 230 Millionen Euro vor der Ziehung am Freitag, dem 8. Juli, bis zum Dienstag, dem 19. Juli, als ein im Vereinigten Königreich verkauftes Los den gesamten Gewinn mit nach Hause nahm.

Er wurde zweimal gewonnen – erstmals im August 2012 von Adrian und Gillian Bayford aus dem Vereinigten Königreich und dann wieder im Oktober 2014 Zwei Jahre spater von einem portugiesischen Karteninhaber. Er gewann „den Riesen“ und sein Preis brachte den Wert des Spitzenpreises direkt an die Jackpot Summit.

Folgende Länder nehmen an der Lotterie EuroMillions: Belgien, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Portugal, Irland, Österreich, Schweiz und Luxemburg. Deutschland leider nicht: Aber kein Problem Sie können hier online mitspielen.

Für eine komplette Liste der EuroMillions-Sieger, einschließlich der höchsten, niedrigsten und durchschnittlichen Beträge, die in jeder Preisstufe gewonnen werden, werfen Sie einen Blick auf die EuroMillions-Preise. Der EuroMillions Jackpot wurde zuletzt in Oktober durch ein Belgier.

EuroMillions Gewinner aus viele Ländern

Jedes der neun teilnehmenden Länder hat seit dem Spiel im Jahr 2004 mindestens einen EuroMillions-Jackpot-Gewinner produziert. Sie können die nachstehende Tabelle verwenden, die bei jedem gewonnenen Jackpot aktualisiert wird, um die genaue Anzahl der Top-Gewinner nach Ländern zu entdecken.

offizielles-euromillionen-lotto-online-spielen

Seit 2004 hat Frankreich die meisten Gewinner produziert. Insgesamt 22.9% von den Jackpots hat ein Französischer Gewinner. Auch Gut dabei, Spanien mit 22,3%, das Vereinigten Königreich mit 18,1% und 17,5% für Portugal. Die Länder mit den wenigsten Gewinner sind Luxemburg mit weniger als 1% und Irland mit knappe 2,6%. Es lasst sich ansehen das in den größeren Länder mehr Millionäre gemacht worden sind. Total logisch denn in einem Großen Land Spielen mehr Personen als in ein Kleines.

Biggest winner ever

Der EuroMillions-Jackpot erreichte sein (damaliges) Limit von 230 Millionen Euro vor der Ziehung am Freitag, dem 8. Juli, bis zum Dienstag, dem 19. Juli, als ein im Vereinigten Königreich verkauftes Los den gesamten Gewinn mit nach Hause nahm.

Der Gewinner forderte seinen Preis kurz darauf an, aber es wurden keine weiteren Informationen veröffentlicht, da man beschloss, ihn nicht bekannt zu geben.

Top 10 der größten EuroMillions Gewinner

In der folgenden Tabelle finden sind die 10 größten Euro Millions-Jackpot Sieger.

15-10-2021 won 220.000,00 in Frankreich
26-02-2021 won 210.000.000 in Schweiz
11-12-2020 won 200.000.000 in Frankreich
08-10-2019 won 190.000.000 in Vereinigtes Königreich
06-10-2017 won190.000.000 in Spanien
24-10-2014 won 190.000.000 in Portugal

Gerade da die Gewinne so unerhört Groß sind wird die EuroMillions Lotterie immer Populärer. Die gewinnsumme wird eigentlich nur übertroffen vom Amerikanischen Powerball Lotterie.